Zusätzliche Box für Aktionen

Hallo zusammen,

ich hätte gerne auf der Startseite, unter dem Slider, eine zusätzliche Box in der ich eigene Aktionen anzeigen kann - und bekomme es einfach nicht hin :frowning:

Diesen http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=23167 thread habe ich gefunden, und es damit versucht,

Das Modul habe ich angelegt und aktiviert. Die Aktion habe ich erzeugt und die Artikel zugeordnet. Den Abruf für die Aktion habe ich in die header.tpl eingefügt - bekomme aber nur eine Fehlermeldung “Function ‘getActionArticleList’ does not exist or is not accessible! (blaTinyMceOxViewConfig)” (warum hier ein Hinweis auf TinyMce kommt verstehe ich nicht:confused:)

Wo muss der Abruf denn hin? Danke für Hilfe

Ich weiß es ist eine Blöde Frage aber hast du die “DeineActionID” Modifiziert?

Grüße
Rafig

keine blöde Frage :wink: - aber, ja habe ich.

Damit ich überhaupt mal weiterkomme habe ich es jetzt erstmal anders gelöst. Der Shop soll mit einer joomla Seite parallel laufen, also habe ich direkt auf die Banner dort verlinkt.