Zustätzliche Felder beim Produkt

Hallo,

gleich zum Anfang, ich habe das Osid ESHOP Community edition 4.8.6.

Da ich ebooks drauf habe, benötige ich zusätzliche Felder wie:
Autor
Erscheinungsjahr
Seitenzahl
Format etc.

Ist es möglich das ich zusätzliche Felder erzeuge?
Und zwar das sie beim Produkt ersichtlich sind?
Und im Adminbereich beim Artikel bearbeitet werden kann?

Einen wundervollen Tag, wünsche ich euch!!

Lege doch sm besten die Attribute hierfür an. Diese erscheinen dann beim Produkt im Reiter Spezifikationen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

…habe ich gemacht! Produkt auch zugeordnet… ist aber niergends ersichtlich???

So es funktioniert.
Jedoch wäre es mir lieber wenn diese Angaben gleich beim Artikel hätte.
Und nicht unter Spezifikationen rein muss.

Dann nimm den Code aus dem Tab und bau das in die Detailansicht unterhalb des Produktes ein und entferne das Spezifikations-Tab.

@corsay
danke für die Info.
Eine letzte Frage?
Wie ist sie benannt (Seite von der Detailansicht)? und wo befindet sie sich.
Habe an deiner Page gesehen das du so einiges verändert hast.

Gruß

Hallo

Kleiner Tip setze mal in der config.inc.php das Debug level auf 8 und schon zeigt Oxid dir im Frontend welche templates gerade benutzt werden und wo diese sich befinden.

Gruß Jörg

[QUOTE=JML;147806]Hallo

Kleiner Tip setze mal in der config.inc.php das Debug level auf 8 und schon zeigt Oxid dir im Frontend welche templates gerade benutzt werden und wo diese sich befinden.

Gruß Jörg[/QUOTE]

Oder guckst Du hier …

OXID Templates Übersicht

Hallo,

zuerst danke ich euch beiden!!
Ich habe jetzt das DEBUG Level auf 8 gesetzt.
Das einzige was ich sehene kann, sind Ladezeiten, und Datengrößen.
Siehe selbst http://www.book-s.at/
Die Templates bzw. so ersichtlich wie beim tarkka.ch ist es leider nicht.

Schönen Tage!!!

leer mal deinen /tmp-ordner. dann klappts. :slight_smile:

[QUOTE=Maremar;147887]
Siehe selbst http://www.book-s.at/
Die Templates bzw. so ersichtlich wie beim tarkka.ch ist es leider nicht.

Schönen Tage!!![/QUOTE]

ich seh unter der Seite Wordpress mit einem woocommerce Plugin? Da wirst Du im OXID-Forum nicht sehr viel weiter kommen.