Zwei Preise (Normal/ mit Vorkasserabatt 6%) direkt beim Artikel anzeigen

Ahoi,

ich würde gerne direkt bei dem Artikel zwei Preise oder besser noch drei unterschiedliche Preise anzeigen, und zwar erstens den Standardpreis, dann den Preis für Vorkasse -6% und wenn möglich auch noch den den Preis bei Zahlung mit Paypal -4%. Ich habe das jetzt schon in einigen Shops gesehen, kann aber trotz intensiver Suche hier nichts dazu finden ?

Habe schon ein wenig gebastelt aber meine Fähigkeiten sind dann doch unzureichend, sorry.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüße,

André
outdoor-discount.com

keiner eine Idee ? Wäre nett wenn das hier jemand realisieren könnte, gegebenfalls auch gegen Bezahlung. Könnte mir vorstellen das es auch für andere von Interesse sein könnte.

sowas verunsichert (potentielle) kunden nur. oder willste denen nur mal eben deine pragrammierkenntnisse zeigen? :wink:

Da gibt es mehrer Möglichkeiten. Die sauberste wäre mit Sicherheit das ganze als Modul auszulagern. Die einfachere ist es einfach im Template mittels Smarty auszugeben. Kleines Beispiel:


[{math equation="(x - y)" x=$WERT y=$WERT format="%.0f"}]