Anzahl der Stichworte / Artikel einrichten im Admin

Hallöchen,

kann es sein, dass es eine fehlerhafte (oder gewollte ?) Begrenzung der Anzahl von Stichworten gibt ?

Wenn ich z.B. mehreren Artikeln dasselbe Stichwort geben möchte (weil ja alle aus dem selben Bereich sind), dann werden die Artikel unter dem entsprechenden Tag nicht mehr angezeigt, sobald 10 oder mehr Artikel dasselber Stichwort haben ! Dann wird mir zwar die Seite mit der TAG-Überschrift angezeigt, jedoch aber ohne Produkte. Wenn man dann aus einigen Artikeln das Stichwort wieder rauslöscht (und somit irgendwann unter 10x dasselbe Stichwort kommt), dann werden die Artikel auch wieder angezeigt, wenn man in der Tag-Wolke auf das entsprechende Stichwort klickt.

Kann mir da einer helfen ? Woran liegt das und wie kann ich das umgehen ?

Ich habe übrigens den OXID SHOP CE 4.2.0_23610 am laufen …

Danke und Gruß,
Sascha

Das liegt wohl an der Implementierung mit match against:
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=684&page=3

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis … aber für jemanden mit nur oberflächlichen Code-Erfahrungen müsste man wissen, wie das ausgetauscht wird. Gibt es vorschläge für einen Code oder eine Anleitung, welcher Text genau ausgetauscht werden muss ?

Danke und Gruß,
Sascha

Auf die Schnelle etwa so

[QUOTE=leofonic;23828]Auf die Schnelle etwa so[/QUOTE]

Da schulden Dir die Oxid-Proggies aber nun mindestens 'n Bier!

Volltreffer !

Danke !!!

Hallo,

das riecht mir doch nach einem Bug. Trägt es jemand ein?
Ansonsten wissen die OXID-Proggies noch nicht mal, wofür sie ein Bier ausgeben sollen :slight_smile:

Gruß

Das Bier hat sich schon jemand geholt :slight_smile:
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=1563
Die dort vorgeschlagene Lösung mitttels “IN BOOLEAN MODE” ist wahrscheinlich besser weil performanter als die Suche mit LIKE.