Packliste hat nur einen Artikel

Hallo,

ich habe das Problem das mir in der Packliste, im Administrationsbereich, nur ein Artikel aus der Bestellung des Kunden angezeigt wird, obwohl dieser mehrere Artikel bestellt hat.

Bild zur Bestellung:
[Bild zur Packliste:
[(]http://img25.imageshack.us/img25/7206/bestellung.jpg[/url)

Bild zum Code der order_package.tpl:
[url=]http://img27.imageshack.us/img27/9800/orderpackage.jpg](]http://img24.imageshack.us/img24/8131/packliste.jpg)

Das entpsrechende Template ist die order_package.tpl (unter admin/tpl). Der Part in dem die Artikel eingefügt werden ist rot markiert.

Ich weiß jedoch nicht wie man es so ändern kann, dass alle Artikel aus der Bestellung in der Packliste erscheinen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Schließe mich mit dem selben Problem an.

Zusätzlich fehlt der Button zum ausdrucken der Packliste.

Hallo,

habt Ihr das mal in den bugtracker eingetragen?


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Dort kann man leider nur in Englisch scheiben und darin bin ich nicht gut genug!

Deshalb machen wir es ja hier im Forum.

Das steht im Bugtracer schon und in der nächsten Version nach der 4.1.0 soll es korrigiert werden steht schon auf dem change log.----Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Beim Computer sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

[QUOTE=power2010;5073]Das steht im Bugtracer schon und in der nächsten Version nach der 4.1.0 soll es korrigiert werden [/QUOTE]

Hallo,

ich habe die Version PE 4.1.3_19918 und habe immer noch (nur) ein Artikel in meiner Packliste. :confused:

Wurde der BUG schon entfernt?
Freue mich über eine Lösung :slight_smile:

hmmm… Gute Frage: #711 verweist auf #814 und wieder zurück.

Wenn es im Demoshop (4.1.4-21266) nachvollziehbar ist, sollte der Bug nochmal aufgemacht werden.

Gruß