Interessantes Thema!
Beschäftige mich zwar erst seit kurzem mit dem Oxid-Shop, bin aber schon seit 2000 im Onlinegeschäft. Und ich erinnere mich noch sehr gut wie ich so etwa 2003 zu den ‘Kollegen’ rübergeschaut habe, die sich einen Oxid-Shop zugelegt hatten :rolleyes:
Nur damals gabs noch keine CE und mir war OXID immer zu teuer
hey cool, idstein, grad mal so knapp 30km von mir weg
mmhhh glaub das ist auch nicht in einem satz gesagt, weswegen mancher “auf oxid” setzte oder wie viele heute sagen “auf CE kost nix” setzt.
glaube das sind immer diverse gründe und umstände, die zu der ein oder anderen entscheidung dazu gehören.
viele shops angeschaut, letztendlich zu der erkenntnis gekommen, dass oxid modular ist und somit ausbaufähig. auch wenn die dinge nicht immer so laufen wie gewünscht, aber im großen und ganzen funktionieren sie doch. @martina: ich persönlich fände es jetzt klasse, dir zum 10jährigen was zukommen zu lassen - egal was. kleine geschenke erhalten die freundschaft.
aber was zum kuckuck fehlt dir denn? das rundum-sorglos-paket? sicher läuft nicht alles glatt. aber sind deine erwartungshaltungen nicht zu hoch gesteckt? oder meine zu niedrig angesiedelt? fragen über fragen. vorhang fällt. alles offen.
mir persönlich fehlen eindeutig die kleinen asiatischen Frauen, die sonst in Thailand am Flughafen stehen und jedem so eine Kette aus Blumen um den Hals hängen. Aber ich bin auch erst seit 3 Jahren dabei
[QUOTE=domino;120106]aber was zum kuckuck fehlt dir denn? das rundum-sorglos-paket? sicher läuft nicht alles glatt. aber sind deine erwartungshaltungen nicht zu hoch gesteckt? oder meine zu niedrig angesiedelt? fragen über fragen. vorhang fällt. alles offen. [/QUOTE]
eigentlich suchte ich shops, die wie ich, auch 10 jahre mit oxid unterwegs sind.
mir fällt da leider nicht viel ein
outdoortrends z.b.
Hallo Martina,
ja, ich gehöre auch zu den alten Shop-Leuten. Ich meine, es war 2003, als ich mit einem oxid-shop online ging. Ich habe alle Höhen u. Tiefen mit PE 2, 3, 4 u. bald 4.7 durchlebt.
[QUOTE=laramarco;120104]he he, nee volker, darauf spekulier ich definitiv nicht.
stelle nur fest, daß je länger ich nachdenk, umso weniger mir einfällt :([/QUOTE]
… hat meist nichts mit oxid zu tun, sondern mit unserem Alter.