Beim Klick auf “Weiter zum nächsten Schritt” bleiben wir im 3. Schritt und erhalten diese Meldung:
Bitte alle Felder richtig ausfüllen!
Ich habe diesen Bug https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=2066 gefunden und daraufhin unter Stammdaten | Grundeinstellungen | Bestellungen | [X] Kreditkarten-Information speichern
aktiviert. Leider hat das auch nichts gebracht:-(
Kann uns bitte jemand weiterhelfen? Im voraus schon mal herzlichen Dank
Ich bin auch einen Schritt weiter. Die Kreditkartenvalidierung lieferte immer false zurück, das habe ich mal testweise und vorübergehend auf immer true gesetzt, bis ich in die Tiefen der Kreditkartenvalidierung abtauche und die Fehlermeldung auch spezifischer machen. Die Fehlermeldung ist nämlich irreführend, weil man ja alle Felder ausgefüllt hat, aber die KK-Daten nicht stimmen!
hm…
stehe vor demselben Problem.
Hast du es lösen können, bzw. einen Ansatz zur Lösung gefunden?
Hab die Foren, google bemüht und den Code durchforstet…
[QUOTE=bxnew;54490]Ja, ich muss das wieder deaktivieren.
Ich bin auch einen Schritt weiter. Die Kreditkartenvalidierung lieferte immer false zurück, das habe ich mal testweise und vorübergehend auf immer true gesetzt, bis ich in die Tiefen der Kreditkartenvalidierung abtauche und die Fehlermeldung auch spezifischer machen. Die Fehlermeldung ist nämlich irreführend, weil man ja alle Felder ausgefüllt hat, aber die KK-Daten nicht stimmen!