Hallo,
ich habe mir nach dem Paypal Problem und der Problematik, dass ich bei neu angelegten Kategorien einen 500’er Server Error bekomme, von 4.1.0 auf 4.5.n zu gehen.
Hier meine Vorgehensweise bis jetzt:
- Herunterladen neue Version und hochkopieren in ein “oxid_new” Verzeichnis.
2.Sicherung der Produktionsdatenbank. - Setup der Version 4.5 mit Angabe einer zweiten Datenbank.
- Installation läuft, Azur Template allerdings nicht - erstmal egal.
- Löschen aller Tabellen in der zweiten Datenbank
- Einspielen Produktionsdatenbank
7.1 Cumulative Update 4.1.0 => 4.4.8 UpdateApp laufen lassen
7.2 Cumulative Update 4.4.8 => 4.5.n UpdateApp laufen lassen
Alles erfolgreich durchgeführt.
Jetzt die Probleme:
-
AZUR Template funzt nicht, siehe link: http://www.komimi.de/oxid_new/
tmp Verzeichnis habe ich gelöscht. Das Basic Template sieht arg verschoben aus. -
Alle Artikel, alle Links, alles führt auf den originalen Shop unter www.komimi.de -
ich finde die Einstellung nicht um das zu verhindern, vermute das liegt evtl.am
Einspielen der Original Datenbank. In der Config.in.php ist alles auf das Testverzeichnis
eingetragen:$this->sShopURL = 'http://www.komimi.de/oxid_new'; // eShop base url, required $this->sSSLShopURL = null; // eShop SSL url, optional $this->sAdminSSLURL = null; // eShop Admin SSL url, optional $this->sShopDir = '/web/1/000/020/508/37880/htdocs/oxid_new'; $this->sCompileDir = '/web/1/000/020/508/37880/htdocs/oxid_new/tmp';
-
Was genau bewirkt die Angabe im UpdateApp auf 4.5 wenn er fragt, ob die Templates
in die neue Struktur verschoben werden sollen ?
So, für jede Hilfe bin ich dankbar.
Anfrage: sollte hier eine Agentur sein, die meine CE Version in Zukunft anpassen und
warten möchte, bitte über PN eure Preisvorstellungen schicken. Ich komme zwar aus
der Branche, will mich aber um das Verkaufen und nicht das Programmieren kümmern.
Grüße
Christian
P.S: Paypal Problem war, dass es am Ende des Bezahlvorgangs eine mir unbekannte Fehlermeldung gibt, die Kunden2-3 mal neu laden und ich doppelte Buchungen und Aufträge im System habe - aber nicht immer ! Deshalb auch dieser Update, so dass ich die neue Paypal Modularität einbauen kann. :rolleyes: