4.10.x Long Time Support?

Liebe Community,

ich habe leider keine Roadmap oder Support Strategie auf der Oxid Webseite finden können.
Könnt ihr mir sagen, ob es so etwas wie “Long Time Support” (LTS)-Versionen gibt?
Konkret würde mich interessieren, wie lange es geplant ist, die Version 4.10. mit Updates für kritische Probleme zu versorgen.

Danke,
Geri

eine richtige LTS gibts nicht
Laut diesem Plan: https://oxidforge.org/en/release-plan
verliert 4.10 im August ihren legacy Status und bekommt danach auch keine Updates mehr.
Erfahrungsgemäß hängt OXID seinem Plan aber mindestens ein halbes Jahr hinterher, eher ein ganzes Jahr.

1 Like

Für den 31. Juli sind folgende Releases geplant:

  • OXID eShop 6.1.0
  • OXID eShop 6.0.3 und
  • OXID eShop 4.10.8/5.3.8 (letzte Patches dieser Serie).

Bisher läuft alles nach Plan :wink:

1 Like