4.3.1 update package

Hallo ihr fleißigen.

Kann es sein, dass im Update-Paket zur CE 4.3.1 zwei falsche Dateien enthalten sind:
core/oxconfig.php
out/admin/tpl/shop_license.tpl

Stichwort: “oxserial”

:wink:

Bis zur Änderung des Update-Pakets einfach die beiden Dateien aus der CE 4.3.1 Vollversion nehmen, dort sind sie korrekt.

[B]EDIT: Es war nur die falsche Datei verlinkt, dies ist jetzt korrigiert. [/B]
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=5134

[QUOTE=tomP;30132]
Bis zur Änderung des Update-Pakets …[/QUOTE]

Wird es denn kurzfristig geändert ? Immerhin wurde hier der Nachweis erbracht, dass die UpdateVersion und die Vollinstallation abweichen können.

Es gibt ja auch noch das Problem, das bei der Updateversion (4.3.0) die Frisch eingetroffen Arikel nicht richtig berechnet werden. Dort konnte ich aber noch keine Abweichung finden. Wenn ich die bisher nicht kommunizierte 4.3.1 eingespielt habe und der Bug immer noch da ist werde mach ich ein Bugeintrag.

Kannst du für diesen BUG hier schonmal ein BUGeintrag machen ? Ansonsten bekommen es die Progger nicht mit.

CYA

Ich bin gerade dabei einen neuen Shop aufzusetzen und habe fast alle Templates fertig angepasst, meint ihr das ist klüger den 4.3.1 ganz neu zu installieren und dann die Templates ersetzen ODER die 4.3.0 auf 4.3.1 updaten ? …

Bin da jetzt etwas überfragt … :o

Ich würde ganz normal updaten (bis auf die 2 Dateien unten (die aus der Vollversion)). Die templates kannst du ja dann von Hand nach Anleitung oder mit einem Vergleichsprogramm wie Beyond Compare von Hand anpassen.

Dann weißt du auch dass es passt.

Wobei ich noch nicht geguckt habe ob oder wieviele tpl Änderungen überhaupt drin sind. Nach den Realease notes dürften das eh nicht viel sein.

CYA

Habe das dann mal eingetragen…

[B]EDIT: Es war nur die falsche Datei verlinkt. Ein unsinniger Eintrag im BUG-Tracker mehr :-([/B]

Hallo!!!

Habt ihr tatsächlich das CE oder das PE runtergeladen?

Zeitweise war nämlich die falsche Version downzuloaden.

Bei der jetzigen Version sind die Dateien von Update und Komplettversion identisch.

Grüße

Cutty

Hi,
war leider wohl zu müde um mal auf den Dateinamen zu achten.

Gruß