[QUOTE=tomP;30132]
Bis zur Änderung des Update-Pakets …[/QUOTE]
Wird es denn kurzfristig geändert ? Immerhin wurde hier der Nachweis erbracht, dass die UpdateVersion und die Vollinstallation abweichen können.
Es gibt ja auch noch das Problem, das bei der Updateversion (4.3.0) die Frisch eingetroffen Arikel nicht richtig berechnet werden. Dort konnte ich aber noch keine Abweichung finden. Wenn ich die bisher nicht kommunizierte 4.3.1 eingespielt habe und der Bug immer noch da ist werde mach ich ein Bugeintrag.
Kannst du für diesen BUG hier schonmal ein BUGeintrag machen ? Ansonsten bekommen es die Progger nicht mit.
Ich bin gerade dabei einen neuen Shop aufzusetzen und habe fast alle Templates fertig angepasst, meint ihr das ist klüger den 4.3.1 ganz neu zu installieren und dann die Templates ersetzen ODER die 4.3.0 auf 4.3.1 updaten ? …
Ich würde ganz normal updaten (bis auf die 2 Dateien unten (die aus der Vollversion)). Die templates kannst du ja dann von Hand nach Anleitung oder mit einem Vergleichsprogramm wie Beyond Compare von Hand anpassen.
Dann weißt du auch dass es passt.
Wobei ich noch nicht geguckt habe ob oder wieviele tpl Änderungen überhaupt drin sind. Nach den Realease notes dürften das eh nicht viel sein.