4.4.4. - Herstellerliste

Ich brauche im Footer eine Liste aller Hersteller. Habe schon alles mögliche versucht, allerdings alles ohne Erfolg.

Es wäre echt prima, wenn jemand mir einen kleinen Tipp geben könnte. Da ich bereits seit Stunden festhänge.

Im Grunde brauche ich den aufgeklappten Hersteller-Tree.

So wie es im Azure-Layout bereits mit den Marken gemacht wird?

Ja sollte so aussehen

Hallo zusammen,

ist es wirklich so schwer, dass mir niemand helfen kann? Oder ist es einfach nur nicht möglich?

Wie schwer das ist kann ich nicht einschätzen, weil kein Programmierer.
Wenn ich versuchen würde, das umzetzen, müsste ich erstmal unbekannt viel Zeit investieren.

Hast du eventuell schon mal versucht, ob man die in der Version 4.5.2 gezeigte “Markenliste” vielleicht umbauen kann? Vielleicht sogar so, das sie unter 4.4.4 funktioniert?

Brauchst Du denn Marken und Hersteller? Wenn nicht, dann verwende doch die Marken und änder nur die Bezeichnung.

[QUOTE=ChristophH;70092]Wie schwer das ist kann ich nicht einschätzen, weil kein Programmierer.
Wenn ich versuchen würde, das umzetzen, müsste ich erstmal unbekannt viel Zeit investieren.

Hast du eventuell schon mal versucht, ob man die in der Version 4.5.2 gezeigte “Markenliste” vielleicht umbauen kann? Vielleicht sogar so, das sie unter 4.4.4 funktioniert?[/QUOTE]

Ja, das hatte ich bereits erfolglos (weisse Seite) getan …

[QUOTE=Hebsacker;70104]Brauchst Du denn Marken und Hersteller? Wenn nicht, dann verwende doch die Marken und änder nur die Bezeichnung.[/QUOTE]

Ist es denn bei 4.4 nicht sowieso das selbe? Soweit ich weiss gibt es nur einen Unterschied zwischen Herstellern und Lieferanten. Oder bringe ich hier etwas durcheinander?


<ul>
  [{foreach from=$oxmanufacturers item=oxmanufacturers}]
    <li>
      <a href="[{ $oxmanufacturers->getLink() }]">[{ $oxmanufacturers->oxtitle->value }]</a>
    </li>
  [{/foreach}]
</ul>

Das ist der code soweit - leider zeigt mir Oxid dann nichts an. Hat jemand eine Idee?

So, habe es mittlerweile selber hinbekommen.
Vielen Dank für die Hilfe :wink:

Kannst du vielleicht deine Lösung posten? Den einen oder anderen wird es sicher interessieren.