setzt jemand noch die 4.4.5 ein und kann mal prüfen ob ich nen Bug entdeckt hab ??
Im Shop sind sowohl die Preisfelder Stamm als auch ABC befüllt, geb ich nun über Reiter Lager einen Staffelpreis ein, wird dieser NUR auf Preis Stamm gezählt.
Ich bin felsenfest sicher, daß bis VOR 4.4.5 das mit dem Staffelpreis in Verbindung ABC Preise funktioniert hatte, kann das jemand bestätigen und ggf. den Bugeintrag machen.
Auch auf die Gefahr hin, daß der Bugeintrag eh sinnlos ist, weil die 4.4.8 ja nicht länger supportet wird, vielleicht schaut gleich mal einer auf die 4.5.x obs denn da funktioniert 
Hab das gerade mal lokal getestet. In 4.4.0 werden z. B. prozentuale Staffelpreise auch für die ABC-Preise berechnet. Dein Vermutung ist also richtig.
4.5.0 konnte ich noch nicht testen.
daumen hoch, gefällt mir, wer bitte macht den bugeintrag ???
ach - Danke Oxid, daß ich damit mir wieder Kundenärger einfange und sinnlose Suchstunden wegen Bugs und zusätzlicher Kosten wegen Behebung in Kauf nehmen muß, weil die 4.4.5 bzw. 4.4.8 keine Bugfixes mehr bekommt.
Mhh, im Demo-Shop werden auch Staffepreis bei ABC-Preisen berücksichtigt.
Ist das jetzt ein 4.4.8 “Feature” oder ein Fehler nur in speziellen Shops? Wenn es nur in 4.4.8 auftritt lohnt sich dann ein Bugeintrag? Fragen über Fragen…