Hallo,
ich hab vorhin ein
<a href="mailto:[email protected]"><u>[email protected]</u></a>
in einem Text der cust_lang.php probiert und danach kam beim Aufruf der Site überhaupt nichts. Ist sowas wohl nicht erlaubt in einer Language-Datei?
Danke schon mal für eure Antwort.
Albert
sollte eigentlich gehen:
=> "<a href="mailto:[email protected]"><u>[email protected]</u></a>",
Aber mit einfachen Anführungszeichen weil doppelte im String stehen.
Natürlich ohne deine einleitenden und beendenden " packt er mirs nicht. Es kommt immer die leere Seite beim Aufruf der Seite wo der Text mit dem Maillink vorkommt.
Albert
Frank, da warst du wohl ein bisschen zu schnell für mich . Ich verstehe aber deine einfachen Anführungsstriche nicht. Denn warum geht dann der folgende Text aus der lang.php mit dem Link:
'FACEBOOK_ENABLE_INFOTEXT' => 'Hier können Informationen zur Übermittlung personenbezogener Daten an Facebook hinterlegt werden.<br><br>Bei der Nutzung der Facebook Plugins wird eine Verbindung zu Facebook hergestellt, damit Sie Inhalte mit anderen Usern teilen können. Sollten Sie beim Besuch des Online-Shops die Plugins nutzen und gleichzeitig bei Facebook eingeloggt sein, werden personenbezogene Daten automatisch an Facebook übermittelt. Der Umfang der Datenerhebung sowie die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten kann in den <a href="http://www.facebook.com/policy.php" target="_blank">Datenschutzhinweisen von Facebook</a> nachgelesen und individuell konfiguriert werden.',
Albert
Da sind doch am Anfang und am Ende einfache Anführungszeichen. Prinzipiell geht das also, der Fehler muss bei dir woanders liegen.
Frank, anscheinend stehe ich manchmal ein bisschen auf der Leitung. Ja, jetzt gehts. Danke!
Albert