n’abend zusammen.
zwar schon bisserl spät, aber trotzdem. ich habe einen testshop laufen auf 4.5.6
gehe ich nun auf artikel > lager: folgende fehlermeldung:
das ist der demo-shop mit fast keinen änderungen. schon mal wer gesehen?
ist übrigens bei jedem artikel so. hab ich was zerschossen?
[QUOTE=domino;78257]… mit fast keinen Änderungen… [/QUOTE]
und was genau hast Du geändert?
Binär hochgeladen?
Exception Log?
/tmp? VIEWS?
welcher Hoster?
binär!
headerlogo geändert
ts fck drauf, tmp sowieso geleert (immer das 1.).
sonst wüßt ich im augenblick auch nix. der testshop besteht schon ne weile. aber halt ohne daten.
die datei mal angeschaut aber bin halt nicht der programmierer. hier das ende der datei:
Programmierer bin ich auch nicht, aber so auf den ersten Blick würd ich vermuten, dass da in Zeile 74 die geschweifte Klammer fehlt }
wär ein Versuch wert
[QUOTE=Hebsacker;78260]Programmierer bin ich auch nicht, aber so auf den ersten Blick würd ich vermuten, dass da in Zeile 74 die geschweifte Klammer fehlt }
wär ein Versuch wert[/QUOTE]
genau das hab ich als erstes probiert - ohne erfolg.
aber ich denke, dass das nix großartiges ist. aber wie und wo?
Moin Volker,
schieb dir doch einfach mal die Original-Datei wieder dahin und seh dann mal nach, on der Fehler immer noch auftritt. Wenn ja… Problem Wenn nein dann haste dir was zerschossen.
Dann einfach noch mal alle Änderungen durchgehen die du gemacht hast.
Beste Grüsse
Thomas
so, ich hab’s rausgefunden.
ich noch mal alles neu installiert und den tc-fck-editor rein. schon etwas betagt - als er noch frei war…
sobald er drin ist, schneidet er ab zeile 73 den ganzen code ab und in der lagerverwaltung kommt dann im admin die fehlermeldung wie oben beschrieben. die datei ist nachher auch um etliches kleiner (article_stock.php).