wenn ich die updateApp aus dem browser aufrufe, bekomme ich update finished.
Und wenn ich weiter schaue, die einziger in die update ist die sql das andert die versions nummer.
Please click button “Change” and complete your adress details.
Street field must not be empty.
Streetnr field must not be empty.
Postal Code field must not be empty.
City field must not be empty.
aha - seltsam ? und voll mit schreibfehler
ps früher habe ich problemlos was da runtergeladen
Zweite nebenbei frage, das was ich musste gerade machen mit die oxchekversion download, ist das die neuen oxid download typ ?
Heisst das, das wenn mann ein kostenlosen download anbieten will zB ein prospekt, die leute mussen erst registriren auch wenn es kostenlos ist ?
Deine Fehlermeldung hat irgendwas mit der config-Datei zu tun. Hast du deren Schreibschutz vor dem Hochladen der Neuen aufgehoben? Sonst wird die Alte nämlich nicht überschrieben.
[QUOTE=soup;93941]
Zweite nebenbei frage, das was ich musste gerade machen mit die oxchekversion download, ist das die neuen oxid download typ ?
Heisst das, das wenn mann ein kostenlosen download anbieten will zB ein prospekt, die leute mussen erst registriren auch wenn es kostenlos ist ?[/QUOTE]
das betrifft nur die Module / Tools im eXchange, dort sind eben kostenpflichtige wie auch kostenfreie erhältlich
die Daten benötigt man eben für die Abrechnung kostenpflichtiger Module, hier eine Unterscheidung zu machen wäre recht aufwendig