[4.9 – php 5.4.39] _TEMPLATENOTFOUND nach upload

Guten Morgen !

Lokal läuft der shop bestens. Zwecks Zahlungsmitteltest in Feld und Flur mal hochgefahren. Wunderbar – bis auf dieses: Die Produkt-Detailseite nutzt neben der details.tpl in /tpl/page/details ein weiteres, angepasstes template details_wheels.
Die ist entsprechend im backend unter Alt. Template mit /page/details/details_wheels.tpl hinterlegt. Was wie gewünscht lokal funktioniert. Leider nur lokal. Das template wird laut EXEPTION.log nicht gefunden:

oxSystemComponentException-oxException (time: 2015-04-30 07:05:23): [0]: EXCEPTION_SYSTEMCOMPONENT_TEMPLATENOTFOUND 
 Stack Trace: #0 /var/www/prod_website/core/oxutilsobject.php(188): oxUtilsObject->_getObject('oxsystemcompone...', 0, Array)
#1 [internal function]: oxUtilsObject->oxNew('oxSystemCompone...')
#2 /var/www/prod_website/core/oxfunctions.php(348): call_user_func_array(Array, Array)
#3 /var/www/prod_website/core/oxshopcontrol.php(477): oxNew('oxSystemCompone...')
#4 /var/www/prod_website/core/oxshopcontrol.php(353): oxShopControl->_render(Object(Details))
#5 /var/www/prod_website/core/oxshopcontrol.php(126): oxShopControl->_process('details', NULL, NULL, NULL)
#6 /var/www/prod_website/core/oxid.php(40): oxShopControl->start()
#7 /var/www/prod_website/index.php(26): Oxid::run()
#8 /var/www/prod_website/oxseo.php(44): require('/var/www/prod_w...')
#9 {main}

Faulty component --> /page/details/details_wheels.tpl 
---------------------------------------------

Views sind aktualisiert, SEO URLs neu berechnet, Module aus, mehrmalig neu aufgespielt. Irgendwie kommt oxid mit meinem pfad nicht_MEHR_klar. Nach meiner Logig sollte es doch auch so sein, dass für den Falle, dass ich unter Alt. Template nicht meine eigene details_wheels.tpl sondern die standard details wheels hinterlege, der shop grundsätzlich mal laufen sollte. Was er dann aber auch mit fehlendem Template nicht tut.

Irritierenderweise läuft der oxid für mich ansonsten.

In welche Richtung sollte ich da basteln?

Grüsse!

Zoidberg

Versuch mal den ersten Schrägstrich im "/pages… " rauszunehmen

Danke…wars aber leider nicht. Mist.

…leck die Katze. Gerade in der DB nachgeschaut. Die Pfadangabe zum eigenen template wurde beim Import durch ein Leerzeichen ergänzt - im Exeption.log / backend springt das nicht unbedingt ins Auge…

Grüsse!

Zoidberg