6.2 - E-Mail Tabelle unter Android

Hallo in die Runde,

ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich das PR von @leofonic gerade in die b-3.x gemerged habe und es dann im 3.5.0 release des Flow-Theme enthalten sein wird.

Danke nochmal :smiley:

/Flo

4 Likes

Hi,

meiner Ansicht nach passt “nowrap” im Titel nicht, weder im Flow noch im Wave-Theme.
Wenn der Titel nun nicht mehr umgebrochen wird, ist die Email irgendwann schlimmstenfalls 2 Meter breit, dafĂźr ist das Design mit den Boxen nicht geeignet.

Mag sein, dass es jetzt in Outlook in Android (nutzt das wirklich jemand?) besser ist, aber dafßr sind die Emails bereits mit normal langen Titeln auf allen anderen Endgeräten verzerrt.
Bereits mit den OXID Demoartikeln bei aktivierten Artikelbildern passt es nicht mehr, das Shoplogo und die Artikeltabelle verschieben sich:

Evtl. sollte diese Änderung nochmal zurück genommen werden.

Hallo,
bei mir auf dem Handy mit Outlook wird das auch mit so zerschossener Tabelle angezeigt. Und auch erst seit dem Update auf 6.2.2.
Auf allen anderen Mailprogrammen wird es richtig dargestellt.
Ich sehe das Problem daher eher auf Outlookseite und finde es unproblematisch wenn die Outlookuser dann einfach das Handy drehen.
Lieber so als das beschriebene Szenario von nickname

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.