6vC-PayPal-Basic funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich versuche gerade das oben genannte Modul in meinen Shop einzubauen. Ich glaube, ich habe die Installationsanweisungen komplett umgesetzt.

Immer wenn ich zu dem Schritt “Überprüfen und Absenden” wechseln will, startet sich mein Shop neu und ich lande auf der Startseite.

Wenn ich das Paypal deaktiviere oder eine andere Zahlungsweise auswähle funktioniert alles problemlos.

Folgendes zeigt die LogDatei:

Faulty component -->

oxSystemComponentException-oxException (time: 2012-11-21 23:29:17): [0]: Function ‘setShowTopBasket’ does not exist or is not accessible! (v6c_RedirectPost)

Stack Trace: #0 /var/www/web132583/html/shop/modules/v6c_merchantlink/views/v6c_redirectpost.php(125): oxSuperCfg->__call(‘setShowTopBaske…’, Array)
#1 /var/www/web132589/html/shop/modules/v6c_merchantlink/views/v6c_redirectpost.php(125): v6c_RedirectPost->setShowTopBasket(false)
#2 /var/www/web132589/html/shop/core/oxshopcontrol.php(472): v6c_RedirectPost->render()
#3 /var/www/web132589/html/shop/core/oxshopcontrol.php(377): oxShopControl->_render(Object(v6c_RedirectPost))
#4 /var/www/web132589/html/shop/core/oxshopcontrol.php(137): oxShopControl->_process(‘v6c_redirectpos…’, NULL, NULL, NULL)
#5 /var/www/web132589/html/shop/core/oxid.php(40): oxShopControl->start()
#6 /var/www/web132589/html/shop/index.php(28): Oxid::run()
#7 {main}

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank für eure Unterstützung schon mal im Voraus.

welche Shopversion?
welches Theme?

:slight_smile: Deswegen JuniorMember. Sorry, habe ich vergessen:

4.7.0_51243 und azure

Gruß! TIM

von hier?

das ist noch nicht auf 4.7 angepasst

Ah okay, ich dachte, dass das ich irgendwo gelesen habe, dass das aufwärtskompatibel ist.

Kannst du mir dann ein anderes Modul empfehlen?

Oder ist es möglich das Modul auf 4.7 anzupassen?

Gruß! TIM

[QUOTE=Hebsacker;109143]von hier?

das ist noch nicht auf 4.7 angepasst[/QUOTE]

heißt das dann, dass es woanders was angepaßtes gibt? :stuck_out_tongue:

angepasst weiß ich nicht - das originale Repository ist hier https://github.com/6vCommerce/6vC-PayPal-Basic

und jetzt gerade zumindest ein wenig aktueller als der Fork bei OXID projects

Meinst du es macht Sinn das zu installieren und zu testen und kann man schon sagen, dass es mit meinem Shop nicht laufen wird?

aggrosoft paypal funzt auf 4.7

eXchange:
Kategorien: Zahlungsmethoden
Aktiv seit: 05.06.2012
Anbieter: Aggrosoft IT …
Verfügbar für: EE, PE
Kompatibilität: 4.3.x - 4.6.x

Hmm, was ist denn jetzt richtig!?

Kann jemand ein open source Modul empfehlen, dass unter 4.7 funktioniert?

hier das geht

http://www.ecomponents.de/Module/PayPal-Payment-Gateway-Oxid-CE-PE-EE-4-x.html

Halli ich habe eine Frage zum Paypalmodul 6Vc https://github.com/6vCommerce/6vC-PayPal-Basic.

Ich benutze Oxid CE 4.8.5.

Das Modul funktioniert bis zum Paypal Login. Danach kommt die Fehlermeldung “Ihre angaben können nicht bestätigt werden. versuchen sie es bitte erneut”.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gibt es eine aktuellere version von diesem Modul?
Was muss man ändern um es zu aktualisieren?

Vielen dank für jegliche Form von Hilfe :slight_smile:

hmmm… wieso benutzt du denn net das eigene efire paypal?

[QUOTE=domino;145806]hmmm… wieso benutzt du denn net das eigene efire paypal?[/QUOTE]

Weil mit diesem Modul leider nicht das afterbuy modul funktioniert.
Mit dem 6vc Modul allerdings schon.

Das Modul Funktioniert ja auch bis nach dem PayPal Login. Leider ist die Fehlermeldung absolut nichtssagend und ich habe keinen Ansatzpunkt für Fehlersuche.

Hat jemand das Modul unter 4.7 oder aufäwrts am laufen?

okay ich hab das anscheinende Problem entdeckt, und bin nur durch Zufall drauf gekommen.
Das Problem tritt nur auf, wenn ich gleichzeitig in meinen Developer account bei paypal eingeloggt bin. Ich kanns mir zwar nicht wirklich erklären, aber wenn ich ausgeloggt bin geht es O.o