Ich bastel gerade etwas an unserem Shop, nachdem wir ihn nun komplett neu aufgesetzt haben mit der aktuellen CE Version. Bei der Installation des PayPal Moduls bin ich nun der Liste nach alles am abarbeiten gewesen. Allerdings hängt es bei
“- Drücke den “Installation/Update”-Button unter 6vC PayPal-Modul > PayPal Einstellungen > PayPal, dann den “VIEWS jetzt updaten-Button” unter Service > Tools.”
Die Karteikarte Einstellungen dort ist nämlich gänzlich leer. Die Temp Ordner sind geleert! Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ich hoffe nicht, dass es wieder ein typisches Strato-Problem ist, aber auch als ich ein eigenes Theme erstellen wollte war dort alles leer geblieben und kein neues wurde angezeigt (habe dann das Original einfach bearbeitet).
das findest du auch nicht unter der Karteikarte “Einstellungen”, sondern, wie du selbst völlig korrekt geschrieben hast, unter “6vC PayPal-Modul > PayPal Einstellungen > PayPal”.
Schau dir mal im Adminbereich des Shops das Navigationsmenü links etwas genauer an
[QUOTE=Hebsacker;122415]aber bitte nur als Link - oder als Dateianhang zum Post[/QUOTE]
Sorry, mach ich in Zukunft
Anmelden und wieder Anmelden bringt genau das gleiche Ergebnis. Hab mich auch an einem anderen PC mal angemeldet. Nach wie vor das gleiche Bild wie oben
Ich weiß nict ob dieses Invoice PDF eigentlich auch Einstellungen haben sollte, da ist es ebenfalls leer wie ich gerade festgestellt habe
Frag ich mich auch langsam^^ Ich hab das ganze vor kurzem leider so übernehmen müssen und bin dazu noch blutiger Anfänger
In den Modul Dateien habe ich eine menu.xml gefunden und da auch auf htf-8 umgestellt wie bei den anderen in den Shopdateien auch. Aber es ändert leider nichts
Ab und zu kommt beim Einloggen auch noch eine Fehlermeldung. Nachdem man aktuallisieren der Seite drückt ist diese aber weg und man bekommt den Adminbereich angezeigt. Vielleicht hat die ja noch einen hinweis?
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/web6/a2/63/51361063/htdocs/eshop/application/controllers/admin/oxnavigationtree.php on line 357
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web6/a2/63/51361063/htdocs/eshop/application/controllers/admin/oxnavigationtree.php:357) in /mnt/web6/a2/63/51361063/htdocs/eshop/core/oxutils.php on line 1145
Ich wollte nochmal nachhören ob zu der Fehlermeldung auch keiner eine Idee hat? Hab mir die Dateien mal genauer angeschaut und auch mal extra neu hochgeladen aus der Installationsdatei. In dieser Zeile 357 steht nur:
* @param object $oDomElemFrom merge source
und diese Zeile 1145 in dem anderen Dokument ist leer. Oder ob das einfach Lesefehler sind?
Wird für das Modul noch Zend benötigt (zend optimizier oder zend guard)? Wenn ich das richtig verstanden hab brauchte man das im alten Shop ja, aber in der jetztigen Version nicht mehr?
Danke für eure Hilfe!
Nochmals vielen Dank an alle Problem ist behoben (und alle die je davor waren) --> Ich konnte zu nem Anbieterwechsel überreden
danke für die Infos, es war doch bei Versandarten die Zahlung per Paypal nicht zugeordnet worden.
Man muss viele Einstellungen beachten, sonst ist es nicht perfekt.
Ja, aber wenn man nur selten etwas in den Einstellungen ändert, vergisst man immer wieder solche Kleinigkeiten.
Jetzt ist es ja geklärt.
Ich muss sowieso noch ein mal nachlesen, weshalb manche CMS Seiten nicht im Shop funktionieren.
Es werden z. Z. trotz aktivierten Häkchen nur Neue Artikel und Top Angebote angezeigt.
Der Rest scheint blockiert zu werden.