ich suche mir gerade bei folgendem Problem nen Wolf und kriegs nicht raus.
Version CE 4.5.0_34568
Ich habe ein Template aus der 4.4.8 eingespielt und mit updateApp anpassen lassen.
So weit funktioniert alles, allerdings bricht mir der Shop den Bestellvorgang zwischen 3. und 4. Schritt ab und leitet auf die Startseite weiter.
Schritt 3 sieht so aus:
/index.php?cl=payment&
Schritt 4 so:
/index.php?cl=start&redirected=1
Im Klartext wird der vierte Schritt gar nicht ausgeführt, man landet sofort mit o.g. URL auf der Startseite. Hierzu habe ich den Verdacht dass er die Template Dateien nicht finden kann.
Es läuft Version 4.5, Templates und entsprechende Sourcen unverändert.
Nachdem letztendlich die Template Dateien der Version 4.4.8 out/TEMPLATE/tpl/page/checkout auf den Shop gespielt wurden ging es wieder.
Falsche Rechte -> ausgeschlossen
Selbst verschuldeter Fehler in den Dateien -> ausgeschlossen
Kann mir das nur so erklären das dies durch das Update auf 4.5 zustandegekommen sein kann. Es läuft die updateApp anscheinend nicht korrekt durch.
Hallo,
hat sich das Problem inzwischen lösen lassen?
Ich habe eine Neuinstallation von 4.5.4 local (Installation lief fehlerfrei durch) und bei einer ersten Testbestellung bricht der Vorgang auch von Schritt 3 zu 4 ab und springt wieder auf die Startseite des Shops.
Deine schöne neue Installation ist kaputt: Der erste Eintrag sagt, dass die Methode oxNew(‘order’) nicht gefunden werden kann. Bitte kopier alle Dateien noch einmal neu in das Verzeichnis.
Habe das folgenden Problem auch auf der PE 4.5.6, aber nicht bei allen Kunden nur bei manchen. Wo kann der Fehler liegen?
[QUOTE=Adkim;62661]Hallo zusammen,
ich suche mir gerade bei folgendem Problem nen Wolf und kriegs nicht raus.
Version CE 4.5.0_34568
Ich habe ein Template aus der 4.4.8 eingespielt und mit updateApp anpassen lassen.
So weit funktioniert alles, allerdings bricht mir der Shop den Bestellvorgang zwischen 3. und 4. Schritt ab und leitet auf die Startseite weiter.
Schritt 3 sieht so aus:
/index.php?cl=payment&
Schritt 4 so:
/index.php?cl=start&redirected=1
Im Klartext wird der vierte Schritt gar nicht ausgeführt, man landet sofort mit o.g. URL auf der Startseite. Hierzu habe ich den Verdacht dass er die Template Dateien nicht finden kann.
Ich hoffe das ist mit eurer Hilfe zu lösen …[/QUOTE]
Wow, du hast da einiges an Modulen eingehängt, oder? Sicher dass die alle kompatibel sind?
Wenn ich das korrekt interpretiere, wird die Funktion showLogin nicht gefunden.
[QUOTE=Lythaan;82513]Wow, du hast da einiges an Modulen eingehängt, oder? Sicher dass die alle kompatibel sind?
Wenn ich das korrekt interpretiere, wird die Funktion showLogin nicht gefunden.[/QUOTE]
Sicher nicht, aber die meisten Bestellung funktionieren, kann leider den Fehler nicht eingrenzen.