Admin - Java-Fenster (z.B. Artikeln zuordnen) größer öffnen?

Mir geht so ein bisschen das Fenster auf die Nerven das sich per Java(?) öffnet wenn man z.B. unter “Aktionen verwalten”->“Frisch eingetroffen” “Artikel zuordnen” klickt. Da einige meiner Kategorienamen ziemlich breit sind sieht man fast nichts mehr von der rechten Seite.

Kann man in einer Datei die Größe des zu öffnenden Fensters einstellen/ändern?

guck mal in der Datei out/admin/tpl/headitem.tpl
Zeile 45

Danke! Endlich kein Fenster-Gezerre mehr. :smiley:

Coole Sache,

wäre top, wenn man das als Variable im Admin-Bereich einstellen könnte. (Wenn die Pop-Ups im Admin2.0 erhalten bleiben.)

cya

[QUOTE=Firefax;97860](Wenn die Pop-Ups im Admin2.0 erhalten bleiben.)
[/QUOTE]

Nein - jedenfalls sieht das die Konzeption (glücklicherweise) nicht vor.

Ist schon eine Weile her aber jetzt leider wieder aktuell.

Gehts das mit der Anpassung der Fenster-Größe auch in der 6.1er Version?

Vielen Dank im Voraus.

@twinbeat: Ich lasse mir PopUps in meinem Browser immer als neuen Tab öffnen. Das mache ich schon so lange, das ich nicht mehr 100% weiß, wie das einzustellen ging. Entweder reicht das im FF:
Links in Tabs anstatt in neuen Fenstern öffnen oder das: https://support.mozilla.org/en-US/questions/1066799

1 Like

Vielen Dank für deine Antwort. :slight_smile:

Ich war ein bisschen blind - ist noch wie im 4er wenn man es direkt im Shop ändern will.
Der damalige Tip von vanilla_thunder ist immer noch aktuell. :slight_smile:

Aber ich werde das auch mal mit dem neuen Tab probieren ob das nicht sogar noch besser funktioniert. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen… selber-kopfnuss-geb