Hallo zusammen,
ich möchte gerne bei einer Aktualisierung einer Bestellung (“Artikel verwalten” ->“Artikel” -> “Tab Artikel”) das der Bestellpreis nicht durch den aktuellen Artikelpreis überschrieben wird, sondern dass der Bestellpreis für die Berechnung genutzt wird. Herausgefunden habe ich, dass die Methode recalculateOrder() für die Berechnung verantwortlich ist. In der Methode gibt es eine Methode $oBasket->calculateBasket() die dann die Berchnung in der Datei oxbasket vornimmt. Wie kann ich es hier einstellen, dass der Oxorder-Price genommen wird? Problematisch ist ja auch, dass die Klasse oxbasket nicht nur im Adminbereich, sondern auch im Shop-Frontend genutzt wird.
Alternativ würde mir aber auch reichen, wenn ich auf der Seite (“Artikel verwalten” ->“Artikel” -> “Tab Artikel”) zu jedem bestellten Artikel einen Link einbinde, der ein neues Admin-Fenster öffnet und zum Artikel im Adminbereich springt (“Artikel verwalten” -> “Artikel”). Da der Adminbereich mit Frames aufgebaut ist, kann ich den Link leider nicht ohne weiteres mit a href und einem target erstellen. Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße
Matthias