Adresse im Bestellvorgang kann trotz korrekter Eingabe nicht "verifiziert" werden?

Hallo Communitymitglieder,

ich bin neuer Oxid User und habe mich erst vor kurzem in die Community-Edition eingearbeitet. Jetzt habe ich von Version 4.5. auf 4.6.2 upgedated. Nach einigen Fehlern bei der Datenbankaktualisierung läuft der Shop auf den ersten Blick zwar in Ordnung aber bei Durchspielen eines Bestellprozesses komme ich nach der Adresseingabe schon nicht mehr weiter. Er zeigt mir folgende Fehlermeldung:

Ihre Adresse konnte nicht verifiziert werden.
Grund: "Bei der Bearbeitung dieser Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. (Falsche Parameter)"
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Wenn die Daten dennoch korrekt sind kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

Liegt es an Fehlern im Update oder an dem von mir gerade installierten Payment-Modul von Payone?

Danke für eure Hilfe!

diese Fehlermeldung sagt mir nichts, scheint nicht shopseitig zu sein - ich tippe daher auf das Modul

Ist das Payone-Modul denn für die 4.6 freigegeben?
Funktionierts mit deaktiviertem Modul?

In der order.tpl fehlt sicher der md5-Hash. Schau Dir mal die Template-Doku für das Template an.

Gruß Joscha

vielen Dank für eure Antworten! Es hat tatsächlich an einer falschen bzw. fehlenden Konfiguration des Payment-Moduls gelegen. Jetzt funktionierts…

Hallo rreiter,
was genau war bei Dir der Fehler? Habe wohl das gleiche Problem.