Afterbuy Modul

Hallöchen,

die Beiträge die ich über die Foren Suche gefunden habe, sind alle schon ein paar Jährchen alt.

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge!? Ich brauche ein Modul für meine bestehende Afterbuy Warenwirtschaft.

Idealerweise sollten nicht nur die Bestellungen vom Oxid ins Afterbuy übertragen werden, sondern auch im Afterbuy angelegte Artikel in den Oxid Shop übertragen werden können, da ich keine Lust habe die Artikel im Oxid und Afterbuy doppelt einzupflegen.

Ich möchte also den Artikel einmal im Afterbuy anlegen und dann paralell zu Oxid, Ebay und Amazon hochladen können.

Vielen Dank!

Hmm, weiß niemand was?

Leider ist der Afterbuy Support so ziemlich das schlimmste was mir in 11 Jahren Selbstständigkeit untergekommen ist und natürlich erhielt ich auch hier wieder nur den Hinweis, daß ich doch bitte das Internet zur Suche verwenden solle…

Das habe ich ja getan, aber ich finde nur unausgereifte nicht voll funktionsfähige Module, teils aus dem Jahre 2008…2 der angeschriebenen Anbieter haben mich inzwischen zurückgerufen, daß sie das nicht mehr anbieten ,da es damit nur Probleme gab.

Während JTL Connectoren für die gängisten Shop System anbietet bzw. in Kürze anbieten wird, hat Afterbuy das scheinbar nicht nötig.

Leider bin ich von Afterbuy abhängig, da ich seit ein paar Jahren damit arbeite und meine gesamte WaWi und Ebay Angebote damit laufen.

Verwendet hier niemand Afterbuy?

das ist ist ein Community Forum und keine instant support hotline…