AGB akzeptieren im Bestellschritt

Hallo

ich habe die Funktion aktiviert, sodass man die AGB abhaken muss um bestellen zu können.
nur habe ich nun gesehen, bei mir gibts da keinen Text wie “ich habe die AGB gelesen und akzeptiert” oder so, da ist einfach nur ein weißes Kästchen und der kunde weiß gar nicht was er da abhakt.

in den cms seiten habe ich nun “widerrufsrecht hinweistext” gefunden, könnte das das sein wo ich diesen text einfüge?

bei mir steht da
[{oxifcontent ident=“oxagb” object=“oCont”}] Ich habe die AGB gelesen und er

sieht mir unkomplett aus. kann mir jemand sagen was da rein muss? noch ein code oder so?

vielen dank
lg

Ja, der Widerrufsrecht Hinweistext ist der, der am Ende in der Bestellübersicht erscheint. - Diesen musst Du auch durch ein Häkchen aktivieren.
Dann musst Du natürlich noch in den CSM-Seiten Deine AGB und den Text für Widerruf einfügen.

Damit sollte es gehen.

… oder einfach nach

[{oxifcontent ident=“oxagb” object=“oCont”}]

hier im Forum suchen.

habe ich leider nicht verstanden, was das jetzt heißt, muss ich diesen code ans ende schreiben?

ich bin anfänger, entschuldigt bitte, ich kenn mich mit sowas nicht aus. kann mir einfach jemand schreiben was in das feld bei der cms seite muss, ich kopiers dann.

danke

Das was auch im Demoshop in diesen CMS-Eintrag steht.

Genau, hatte ebenfalls dasselbe Problem und mir dann einfach den Text aus den CMS Seiten im Demoshop kopiert. Voila, das wars dann gewesen :slight_smile:

Viele Grüße vom Chris

ähm… ich hab fast ne stunde gegoogelt. ich weiss nicht wie ich in den demo admin komme um zu gucken. welche url? habe rausgefunden dass benutzer und passwort beides admin heissen.

kann mir jemand weiter helfen?

Hi,

MBa hatte bereits zum demoshop verlinkt. Du hättest gar nicht 1h suchen müssen. :wink:

http://www.oxid-esales.com/en/products/professional-edition/demo

=> Zum Admin-Tool gehen und anmelden
=> Kundeninformationen -> CMS-Seiten aufrufen
=> Widerrufsrecht Hinweistext

Viele Erfolg!

vielen dank! Das hat super geklappt, ich habs jetzt zu meinem shop kopiert- sieht super aus, vielen Dank!