AGB Probleme im Opera

Hallo,

mein Problem ist, dass ich im Opera beim letzten Bestellschritt die AGB’s nicht anklicken kann. Es erscheint kein visuelles Häkchen. Bei einem Klick in das AGB-Häkchen-Feld kann die Bestellung jedoch ausgeführt werden. Es wird anscheinend nur kein Häkchen angezeigt - da scheint aber eins zu sein.

Hat jemand ähnliche Probleme mit Opera?

LG
Sören

Opera

Version
10.60 Internal

Build
6386

Plattform
Linux

Betriebssystem
i686, 2.6.26-2-686

mit den Demoshop, kein Problem.

Hallo,

es scheint sich hierbei um eine fehlerrhafte/fehlende css-Formatierung zu handeln. Das Häkchen hat in diesem Fall den selben Farbwert wie die Box zum klicken. In neueren Shopversionen sollte dies eigentliche behoben sein.
Dem Element muss einfach nur ein Farbwert verpasst werden(font:green;), aber bitte selbst heraus finden wo.

mfg