ich bin gerade dabei bei meinem Shop (CE Version 4.4.5) das Rechnungs-Layout anzupassen. Nun hätte ich gerne, dass bei der Rechnung eine zweite Seite erzeugt wird und dort die AGBs ausgedruckt werden.
Eine neue Seite zu erstellen habe ich schon hinbekommen, nur ist nun die Frage wie ich die AGBs (in der jeweiligen Sprache) ausgeben kann.
Kann mir dabei einer weiterhelfen?
Das eigentliche Problem ist nun gelöst. Die Frage ist nur noch ob es eine Möglichkeit gibt die HTML Formatierung auch im PDF zu übernehmen (Listen, etc.). Hat da jemand einen Tipp für mich?
[QUOTE=hewicker;47093]Das eigentliche Problem ist nun gelöst. Die Frage ist nur noch ob es eine Möglichkeit gibt die HTML Formatierung auch im PDF zu übernehmen (Listen, etc.). Hat da jemand einen Tipp für mich?[/QUOTE]
Nicht mit dem jetzigen PDF-Support.
Dazu braucht man z.B. “DOMPdf”, das das kann.
(Shopware verwendet so etwas für die Rechnungen, da kann man ziemlich weit gehende Änderungen im Rechnungslayout- und Inhalt per Template machen…)
[QUOTE=avenger;47096]Nicht mit dem jetzigen PDF-Support.
Dazu braucht man z.B. “DOMPdf”, das das kann.
(Shopware verwendet so etwas für die Rechnungen, da kann man ziemlich weit gehende Änderungen im Rechnungslayout- und Inhalt per Template machen…)[/QUOTE]
Vielen Dank für die Info. Dann ist es auch nicht so wichtig. Liest sich ja eh kaum einer durch