ich habe das Google Base / Products Export Modul in der neuesten Version am Laufen.
Wenn ich denn Cronjob einrichte, dann generiert dieser die preisliste.csv. Allerdings kann ich tun und lassen, was ich möchte, es werden nur maximal 100 Artikel in die CSV-Datei geschrieben.
Der manuelle Export funktioniert hingegen einwandfrei und schreibt die googleexport.txt mit allen verfügbaren Artikeln.
Wieso gibts eigentlich einen Unterschied zwischen Cronjob und manueller Ausführung bzw. zwei unterschiedliche Dateien?
ich habe das Google Base / Products Export Modul in der neuesten Version am Laufen.
Wenn ich denn Cronjob einrichte, dann generiert dieser die preisliste.csv. Allerdings kann ich tun und lassen, was ich möchte, es werden nur maximal 100 Artikel in die CSV-Datei geschrieben.
Der manuelle Export funktioniert hingegen einwandfrei und schreibt die googleexport.txt mit allen verfügbaren Artikeln.
Wieso gibts eigentlich einen Unterschied zwischen Cronjob und manueller Ausführung bzw. zwei unterschiedliche Dateien?[/QUOTE]
Läuft denn curl auf deinem Server? Kriegst du eventuell irgendwelche Fehlermeldungen im Log ?
Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Modul, ich werde nach dem Aufruf auf die Startseite weitergeleitet, kennt jemand das Problem? Hab auch auf die Letzte Version geupdatet, leider ohne Erfolg. Modul hat lange Zeit einwandfrei funktioniert…
Zuerst habe ich es mit meinem altem Modul versucht, ich glaube version 38, und es ging nicht, ich wurde auf die Startseite weitergeleitet. Ich habe dann die neu Version 67 gezogen und es geht immer noch nicht. Tmp gelöscht, views aktualisiert. Meine Shop Version ist 4.7.4. Wie gesagt, es hat vorher funktioniert. Ich habe einige Veränderungen am Shop vorgenommen, aber ausschließlich im Template Bereich.