Hallo
Hat jemand das Paypal-Modul von Aggrosoft mit der Version 4.3.2 im Einsatz? Eventuell auch Probleme, dass die Zahlungen zwar getätigt werden, aber danach keine Bestellung im Backend ersichtlich ist?
Gruss
Roland
Hallo
Hat jemand das Paypal-Modul von Aggrosoft mit der Version 4.3.2 im Einsatz? Eventuell auch Probleme, dass die Zahlungen zwar getätigt werden, aber danach keine Bestellung im Backend ersichtlich ist?
Gruss
Roland
Hi,
hast du die IPN verbindung sauber eingetragen bei paypal ?
mfg
Stefan
Ja, war alles sauber drin. Problem hat sich mit dem Update gelöst, welches ihr mir heute morgen zugesendet hattet.
[QUOTE=roland76;36081]Ja, war alles sauber drin. Problem hat sich mit dem Update gelöst, welches ihr mir heute morgen zugesendet hattet.[/QUOTE]
hallo roland76,
da ich vor dem gleichem Problem stehe und der Shop bei Bestellung generiert, wollte ich fragen, wie du dies gelößt bekommen hast?
Ich habe zwar schon an Aggrosoft geschrieben, sobald er online kommt und Zeit hat, würde ich auch seinen Installationsservice in Anspruch nehmen, aber vielleicht ist es nur eine “kleine Sache”, die ich übersehen habe.
Ich habe jetzt auch das Update von Ihm bekommen, aber dennoch scheitere ich an der Stelle, wo der Kunde von Paypal zurück kommt und im Schritt 4 landet (“Vielen Dank für Ihre Bestellung, wir haben diese unter der Auftragsnummer gespeichert”)… Normalerweise steht dort (“Vielen Dank für Ihre Bestellung, wir haben diese unter der Auftragsnummer 13 gespeichert”) bsp.
Sprich der Shop generiert keine Bestellung.
Vielleicht hast du eine schnelle Hilfe…
lg
haustechnik
Bei mir funktionierte es nach dem Update wieder einwandfrei. Tmp-Ordner geleert?
ja habe ich…
so wie ich erkannt habe, wurden mit dem update 2 daten geändert…
diese habe ich geändert, und nun ja…
werde wohl, sobald sich aggrosoft meldet, seinen install-service nutzen…
dafür gibt es diesen ja…
lg
edit: es war ein anderes installiertes Modul, was die Generierung verhinderte, dank an aggrosoft!
Was war das denn für ein Modul ? ICh stehe hier seit Tagen vor dem gleichen Problem .
hi,
gugg mal hier www.ecomponents.de oder hier http://www.oxid-esales.com/en/exchange/extensions/paypal-modul-cepeee
mfg
Stefan