Aggrosoft Vorkasse Reminder

Tolles einfaches Modul zu einem günstigen Preis. Ich hatte einige Probleme mit der Installation des Moduls - wahrscheinlich war es das letzte Bier heute Nacht. Jedenfalls schnell den Support von Aggrosoft angerufen und mein Problem geschildert. In nicht mehr als 10 Minuten lief der Reminder.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Ich hab da noch einen Vorschlag für die nächste Version. Vielleicht kann man im Bestellreiter die Erinnerungen komplett speichern, um eine History zu haben. Jetzt wird immer nur die letzte Erinnerung in die DB gelegt.

danke fürs feedback und die Erweiterung musst du genauer erklären

lg
Stefan

In der Bestellung des Kunden findet sich jetzt ein Tab um an die Vorkasse zu erinnern. Schickt man dem Kunden eine Erinnerung, wird immer nur die letzte Erinnerung in diesem Tab angezeigt.

heist du willst ne Historie ?

Jupp, sowas in der Art. Ein extra Link mit allen Säumigen würde das ganze abrunden. Dann braucht man nicht mehr in den Bestellungen suchen.

da ich keine werbung mehr machen darf shaul mal nach aggro wawi ! nimmt dir all die prbleme ab.

lg
stefan

[QUOTE=andoreen;176370]Jupp, sowas in der Art. Ein extra Link mit allen Säumigen würde das ganze abrunden. Dann braucht man nicht mehr in den Bestellungen suchen.[/QUOTE]

Danke Dir Stefan für den Link, aber das ist noch ein wenig fett für meinen kleinen Shop. Bin noch in der Aufbauphase.