Hallo,
ich möchte im Azure Template (Version 4.7.6), dass die Box “Ähnliche Produkte” auf der Produkt-Detailseite nicht in der rechten, sondern in der linken Sidebar erscheint.
Desweiteren würde ich dann die gesamte rechte Sidebar gerne los werden, damit der Artikeltext und das “Kunden haben auch gekauft” breiter wird.
Wo genau stelle ich das ein?
Danke!
Viele Grüße,
Thorsten
Du musst in der fullproductinfo.tpl den folgenden Eintrag auskommentieren oder löschen:
[{ include file="page/details/inc/related_products.tpl" }]
Damit immer die volle Breite für die Tabs etc. benutzt wird änderst Du die folgende Zeile in der fullproductinfo.tpl ab:
Vorher:
<div class="relatedInfo[{if !$oView->getSimilarProducts() && !$oView->getCrossSelling() && !$oView->getAccessoires()}] relatedInfoFull[{/if}]">
ändern in:
<div class="relatedInfoFull">
Zum Einfügen in der linken Seitenspalte fügst Du den folgenden Code in die layout.tpl an der gewünschten Stelle ein:
[{if $oView->getClassName() eq "details"}]
[{ include file="page/details/inc/related_products.tpl" }]
[{/if}]
Das müsste es dann schon gewesen sein.
Gruß,
Thomas
Perfekt! Hat super geklappt.
Lediglich der letzte Bock muss in die sitebar.tpl (Du hattest layout.tpl geschrieben).
DANKE!
Schön das es geklappt hat. Mit der sidebar.tpl war natürlich richtig, da hatte ich mich wegen des Verzeichnisses “layout” vertan.
Gruß,
Thomas
breaker
February 22, 2014, 8:18pm
5
Hallo Zusammen
ich habe nach dieser Anleitung die Änerungen vorgenommen bei mir wird nix angezeigt hat ??? Hat sich in der zwischenzeit was geändert ?