Hallo liebe Community,
in unserem Shop gibts jede Woche eine Aktion, die immer Sonntag um 00:00 Uhr anfängt. Funktioniert soweit alles richtig.
Bis jetzt war es so, dass man immer um 00:00 auch alle “Aktions-Banner” im Shop manuell gewechselt hat!
Langsam ist es aufwändig und störend. 
Hat jemand es anders gelöst?
Oder gib es da einen Modul der die Banner automatisch ändert?
Wäre für jeden Tipp dankbar
Wieso nutzt ihr nicht die EInstellung Aktiv für Zeitraum ?
Hallo,
schau mal hier den Artikel über Aktionen in der Dokumentation und Hilfe: http://doku.oxid-esales.com/oxid-eshop/betrieb/aktionen/registerkarte-stamm.html.
Gruß
Jürgen
[QUOTE=tvtotal;179914]Wieso nutzt ihr nicht die EInstellung Aktiv für Zeitraum ?[/QUOTE]
du meinst, alle Banner (Startseite, Sidebar, Slider, …) kann man mit der Einstellung versetzen?
[QUOTE=juergen.busch;179915]Hallo,
schau mal hier den Artikel über Aktionen in der Dokumentation und Hilfe: http://doku.oxid-esales.com/oxid-eshop/betrieb/aktionen/registerkarte-stamm.html.
Gruß
Jürgen[/QUOTE]
schaue mir es an.
[QUOTE=Lansky;179921]du meinst, alle Banner (Startseite, Sidebar, Slider, …) kann man mit der Einstellung versetzen?[/QUOTE]
mach doch einfach das Backend auf und schau dir die Aktionen-Verwaltung länger als 3 Sekunde an
[QUOTE=vanilla thunder;179922]mach doch einfach das Backend auf und schau dir die Aktionen-Verwaltung länger als 3 Sekunde an[/QUOTE]
habe ich. es ist nur ein Slider-Banner drin und es steht nichts mit “Aktiv für Zeitraum”, einfach “Aktiv”…
also wenn ich eine bestehende Aktion anschaue
Dann stellt sich die Frage nach der Version. Ich bin mit 4.5 eingestiegen und kenne das nur so mit Aktiv für Zeitraum. Oder habt ihr selbst dran geschraubt oder ein Modul?
[QUOTE=tvtotal;179926]Dann stellt sich die Frage nach der Version. Ich bin mit 4.5 eingestiegen und kenne das nur so mit Aktiv für Zeitraum. Oder habt ihr selbst dran geschraubt oder ein Modul?[/QUOTE]
kein Modul. geschraubt auch nicht.
PROFESSIONAL EDITION 4.9.7
kein Support für Pro-User? 
Zeige doch bitte mal einen Screenshot von Admin->Kundeninformation->Aktionen verwalten
[QUOTE=Lansky;179924]habe ich. es ist nur ein Slider-Banner drin und es steht nichts mit “Aktiv für Zeitraum”, einfach “Aktiv”…[/QUOTE]
dann schau dir den screenshot vom PE-Backend an. Das sollte bei Dir auch so aussehen. Wenn es das nicht tut funktioniert entweder was nicht, oder Ihr habt etwas verändert.