Aktionen visuell anpassen [Eigenes Template?]

Hallo nochmal,

Dank eurer Hilfe kann ich nun meine eigenen Aktionen anzeigen. Toll toll :slight_smile:

Nun möchte ich das ganze auch visuell anpassen.

Meine Einbindung sieht so aus:
[{block name=“basket_widget_perfekt_putten”}]
[{oxid_include_widget cl=“oxwActions” action=“dc74e37379d9590ae3f28b0c16bc825b” listtype=“grid” }]
[{/block}]

Die Informationen zur Liste zieht er sich aus der list.tpl. Nun möchte ich die Liste natürlich nicht anfassen da die auch an anderen Stellen verwendet wird. Wie kann ich mir da ein eigenes Template für meine Aktionen machen?

Die Darstellung geschieht im Zusammenspiel mit listtype=“grid”. Hier könntest Dir für die Aktionen was eigenes anlegen statt listitem_grid.tpl.

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt die list.tpl genommen und dasaus eine Kopie namens listitem_topseller erstellt.

Dann habe ich die start.tpl entsprechend angepasst.

[{oxid_include_widget cl=“oxwActions” action=“6bcce1dcbef250e8b7a2734186ebdbb7” listtype=“listitem_topseller” }]

Ist das so korrekt?

Weil wenn ich die Seite jetzt lade dann kriege ich keine Empfehlungen sondern leere Boxen.

Schau mal in /tpl/widget/product/ rein. Da sollte Dir etwas auffallen.

Ok Danke für die Hilfe, konnte mein Problem beheben.