Hallo,
Habe heute versucht, 15 % Aktion zu starten, aber irgendwie hat das nicht funktioniert?
Verwende COMMUNITY EDITION 4.7.0_51243
Habt ihr vielleicht eine Idee?
lg Walter & DANKE
Hallo,
Habe heute versucht, 15 % Aktion zu starten, aber irgendwie hat das nicht funktioniert?
Verwende COMMUNITY EDITION 4.7.0_51243
Habt ihr vielleicht eine Idee?
lg Walter & DANKE
spontan würde ich sagen, dass du etwas falsch gemacht hast.
Aber ohne ganz genau zu wissen, was du gemacht hast, kann man da jetzt nicht all zu viel sagen.
[QUOTE=vanilla thunder;115263]spontan würde ich sagen, dass du etwas falsch gemacht hast.
Aber ohne ganz genau zu wissen, was du gemacht hast, kann man da jetzt nicht all zu viel sagen.[/QUOTE]
ja, sehe ich auch so… aber habe jetzt noch einmal versucht…aber es geht leider nicht …
lg
habs gerade auch versucht - bei mir klappts einwandfrei
@wmi: was klappt denn net?
Fehler näher zu spezifizieren bringt alle schneller vorwärts.
screen zeigen noch schneller
[QUOTE=laramarco;115324]screen zeigen noch schneller[/QUOTE]
Guten Morgen!
Wird der Rabatt bei allen Produkten abgezogen direkt in der Ansicht oder erst bei der Rechnung ? Muss man bei den Produkten was einstellen … oder welche Einstellungen sind notwendig… also wenn ich aktiviere … tut sich leider nichts ?
DANKE !
glg
mit der ansicht ist der rabatt sofort abgezogen
machst du bei menge ne 1 rein, steht der alt und neu preis
wenn es nicht funktioniert, hast du irgendwelche benutzergruppen oder länder zugewiesen
[QUOTE=laramarco;115353]mit der ansicht ist der rabatt sofort abgezogen
wenn es nicht funktioniert, hast du irgendwelche benutzergruppen oder länder zugewiesen[/QUOTE]
Hi,
Habe wirklich alles versucht, aber es geht leider nicht … habe die Zuordnungen gelöscht…muss ich bei den Produkten etwas einstellen oder habt ihr noch eine Idee? Welche Version benutzt Du ?
DANKE !
lg
Hast Du Dich mal durch die Doku gelesen?
[QUOTE=Hebsacker;115394]Hast Du Dich mal durch die Doku gelesen?[/QUOTE]
ja habe ich …welche Version verwendest Du ? Weil ich habe auch einen Bug beim Skonto gehabt, das hat das System auch nicht abgezogen… habe dies aber hinbekommen…
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?p=114209#post114209
durch einen Patch… daher vermute ich, dass beim Rabatt auch sowas ist?
DANKE !
glg
nicht dass ich wüsste - in der Doku gibts doch einen Beispieldiscount, setz den doch mal 1:1 um, dann weißt Du obs grundsätzlich geht
[QUOTE=laramarco;115353]mit der ansicht ist der rabatt sofort abgezogen
wenn es nicht funktioniert, hast du irgendwelche benutzergruppen oder länder zugewiesen[/QUOTE]
Hi, habe jetzt einfach eine andere Rabatt Regel genommen und verändert, jetzt scheint es zu funktionieren aber habe auch bei der Einkaufsmengen einmal 0 oder einmal 1 eingeben …aber bei den Produkten sieht man nichts…erst wenn man bestellt, dann wird ein Rabatt abgezogen ! Dachte, man könnte es einstellen…sodass alt Preis und rabattierter Preis steht… im gesamten Webshop. … hast Du eine Idee?
lg