ich möchte gerne den Aktionstitel einer Aktion lesen, der im Backend verwaltet wird.
Als Beispiel “Frisch eingetroffen” ist der Titel in oxactions mit der oxid=oxbargain
Ich möchte im Start.tpl auf den Aktionstitel zugreifen um diesen direkt gespeicherten
Titel anzuzeigen.
Mein Kunde möchte den Titel selbt bestimmen also statt z.B. "Frisch eingetroffen"
die Aktion “Osterangebote” angezeigt haben. Ich dachte mir, dass ist am einfachsten, wenn er den Titel in der Aktionsverwaltung ändert und ich den dynamisch von der Aktionstabelle lese.
das wird so leider nicht funktionieren.
Am einfachsten wäre es eine neue CMS Seite anzulegen, die direkt über der Artikelliste angezeigt wird. Da kann man dann mit dem einfachen HTML alles nach Lust und Laune eingeben.
das ist richtig, aber die Überschrift wird fix über die Sprache gezogen und somit steht immer dort "Frisch eingetroffen"
Um das zu ändern müsste der Kunde in der Sprachdatei den Text ändern und dies immer mit ftp hochladen.
Ist für einen Kunden etwas mühsam.
danke für den Hinweis, ich habe das jetzt so gelöst, dass ich eine CMS Seite angelegt habe und wenn diese aktiv ist, übernehme ich den Titel sonst funktioniert der Standard.