Habe eine Frage. Ich will das zwei verschiedene Kategorien beim Start unserer Seite geöffnet sind. Der ganze Kategoribaum in zwei verschiedene Kategorien soll angezeigt werden.
Ist das machbar?
Habe eine Frage. Ich will das zwei verschiedene Kategorien beim Start unserer Seite geöffnet sind. Der ganze Kategoribaum in zwei verschiedene Kategorien soll angezeigt werden.
Ist das machbar?
Nein. Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln kannst du beim Start nur eine Kategorie aktivieren.
Hallo Leute,
kann mir jemand vielleicht helfen und erklären warum ich nur eine bestimmte Kategorie auf meiner Startseite angezeigt hinbekomme?
Beim Einstellen der Software habe ich Testweise eine Kategorie angegeben die als aktive KAtegorie beim Start angezeigt werden soll und jetzt bekomme ichmit egal welchen Einstellungen keine andere mehr an dieser Stelle angezeigt. Die quasi zu Testzwecken definierte Kategorie wird nun weiterhin angezeigt, obwohl eine andere als aktiv ausgewählt ist. Deaktiviere ich diese Kategorie wird nichts angezeigt, obwohl eine andere definiert ist (dabei spielt es keine Rolle welche, weil keine andere angenommen wird). Deaktiviere ich die Funktion sehe ich logischerweise auch nichts.
Ich habe auch schon immer den tmp ordner geleert und auch immer den browser cache, habe auch schon auf dieses views aktualisieren gedrückt, ebenso wie den kategoriebaum neu indizieren lassen …
Hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache oder wie ich das Problem gelöst bekomme - also eine andere als die erstmalig angegebene?
Würde es evtl helfen wenn ich diese ständig angezeigte Kategorie lösche und neu anlege, damit eine andere angezeigt wird?
Vielen dank für alle die sich Mühe geben