Aktualisiertes PayPal eFire Modul für Ratenzahlung verfügbar?

Hallo, Grund für unseren Updatewunsch ist, die in die aktuellste Modulversion integrierte Ratenzahlungsfunktion. Im Einsatz haben wir CE 4.10.x. So, aber welche Version das PayPal Modul dann sein muss, ist im Dunklen, da ich weder Bei OXID dazu einen Hiweis finde, noch dem von PayPal direkt zur Verfügung gestellten HowTo-PDF, welches auch Screenshots des Backends beinhaltet.
Installiert habe ich die V 3.4.0, doch dort finde ich die Option zum Häckchen setzen nicht. (Auf dem Tab “Stamm” wird 3.4.0 angezeigt!). Die Einstellungsoptionen sehen genauso aus wie in der vorigen Version. Kann es sein, dass wir die Einzigen sind, die diese Konstellation haben? Ich finde dazu absolut nix im Netz. Danke für hilfreiche Hinweise.

Ratenzahlung war ein eigenständiges Modul.

im alten 4.10er Shop lief Version 1.0.1, aber ich weiß nicht, wo man sie noch herbekommt.

Hi,
meines Wissens funktioniert das eigenständige Paypal Installments seit (ich glaube) Oktober nicht mehr, der Dienst wurde komplett eingestellt.

Zufällig habe ich hier die Version 3.5 des PayPalmoduls entdeckt, die anscheinend auch die integrierte Ratenzahlung hat und vermutlich für OXID 4.10 gedacht ist:

Nein, das meinte ich auch nicht, sondern das ganz normale PayPal Modul,

ach cool. lieben Dank. Habe ich nicht gefunden. Probier ich dann morgen gleich mal aus.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.