Hallo ich suche nach einer Möglichkeit wie ich mir alle Artikel aus der Datenbank (optional auch die inaktiven und die ohne Bestand) im Frontend ausgeben lassen kann. Ich habe mich schon quer durchs Forum gelesen und diverse Tutorials zu Modulen u.ä. durchgeackert, leider ist der Groschen noch nicht gefallen.
Ich habe jetzt zwei Ansätze die mich jedoch beide noch nicht zum Ziel geführt haben:
[ol]
[li]ich nutze die Kategorien und finde heraus wie ich mir mit einem Link a la index.php?cl=alist&cnid=b38c1b9674268569fbe3416b06e5e1fc alle, statt nur einer Kategorie anzeigen zu lassen
[/li][li]ich klone die Shop Startseite z.B als start2, rufe diese mit einer (mir unbekannten Url) auf und verändere die Template Datei von start2 so, dass getNewestArticles mir alle Artikel ausspuckt und ich die in einer Liste m.H. von inc/product.tpl darstellen lassen kann
[/li][/ol]
zu 1. habe ich schon versucht die Kategorien mit einem weiteren &cnid=… zu verketten, dann wird mir aber nur die letzte Kategorie angezeigt.
zu 2. habe ich versucht die Datei start.tpl als start2.tpl zu duplizieren und mit /index.php?cl=start2 aufzurufen, leider führt mich das mit index.php?cl=start&redirected=1 zurück auf die Startseite
hat jemand einen Tipp?