Alle Artikel + ANzahl von einer Auswahl an Bestellungen anzeigen

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Script schreiben, bei dem ich einige Bestellnummern eingebe und dann im Anschluss alle Artikel bekomme, die in diesen Bestellungen verkauft wurde und wie viele jeweils davon.
Jedoch bin ich gerade etwas ratlos.

Mein vorgehen:

• Bestellnummern werden nach der eingabe übernommen. Funzt
  • Zu jeder Bestellnummer wird die “Bestell-ID” in ein Array geschrieben. Also die OXID der Tabelle oxorder, bzw die OXORDERID der Tabelle oxorderarticles. Funzt
  • print_r($oxorder_IDs); gibt mir, so wie es sein soll die “Bestell-IDs” aus. Soweit funktioniert also alles noch. Das Array wird befüllt

$sql_orderarticles = mysql_query("SELECT OXARTID, OXAMOUNT, OXISBUNDLE, OXTITLE, OXSELVARIANT FROM oxorderarticles WHERE OXORDERID IN ('".$oxorder_IDs."')") OR die("Error: <br>".mysql_error());
	while($object_orderarticles = mysql_fetch_object($sql_orderarticles)){
		....
	}

Und hier geht nichts mehr. Es wird kein Fehler ausgegeben und in die while schleife geht er auch gar nicht rein. Kein einziges mal.

Weiß jemand was ich da falsch mache?

Oder gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Artikel die in bestimmten Bestellungen verkauft wurden, anzeigen zu lassen? Also so etwas wie die Bestellübersicht, mit der zusätzlichen Info “Variante” und eben nur auf ausgewählte Bestellnummern.

Vielen Dank schon Mal für eure Antworten!

Hallo kanuddel :slight_smile:

was liefert den z.B. [B]$sql_orderarticles[/B] oder [B]mysql_fetch_object($sql_orderarticles)[/B] zurück wenn du es debuggst?

Viele Grüße
indianer3c

versuch mal mit implode() das Array $oxorder_IDs in einen string umzuwandeln