Alle Artikel auf der Startseite

Hallo zusammen,

ich beiß mir nun schon seit geraumer Zeit die Zähne an einm Problem aus. Ich hoff da bin ich hier richtig. Da wir nur relativ wenig Artikel haben (5 - 10) möchten wir direkt alle Artikel auf der Startseite anzeigen. Also auch ohne Kategorieren. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, vielleicht auch durch ein eigenes Modul?

Welche Shopversion und ein Standard-Design?

Hab die neuste Version 4.7.8 und ich hab das Azure-Design genommen und abgeändert.

[QUOTE=patricks;133948]… und ich hab das Azure-Design genommen und abgeändert.[/QUOTE]

Darunter kann man viel verstehen …

Alle Artikel und “Frisch eingetroffen” sind manuell zugeordnet:
http://www.tarkka.ch/oxid_demoshop/

Kundeninformationen > Aktionen verwalten

Da hätte ich auch selber drauf kommen könnnen :wink:
Trotzdem danke für den Tipp.