[QUOTE=oxid_on_mac;149529]Ja, sie haben mich angerufen und gesagt, dass sie zurzeit technische Probleme mit meinem Account hätten. Die müssten sie erstmal lösen, bevor man nach Lösungen suchen könnte.[/QUOTE]
was übersetzt so viel wie leck mich am a**** heisst
[QUOTE=MeisterYoda;149531]was übersetzt so viel wie leck mich am a**** heisst :-)[/QUOTE]
meine Güte, was schreiben diese Leute bloß hier rein, was ist aus diesem Forum geworden?
Schließen Sie diesen Thread doch bitte Herr Hebsacker! Solange der offen ist, habe ich als Eröffner die Pflicht, unsinnige Beiträge wie “da musst du einen Anwalt einschalten” zu kennzeichnen. Außer Beitrag #17 steht hier auf fünf Seiten nur Quark. Das kann doch nicht im Sinne des Betreibers sein. Einfach zumachen, an dieser Stelle werden wir keine Lösung finden.
[QUOTE=gajel;149503]Damit musst du leben, das ist Gang und Gäbe bei adwords. Und wenn du damit nicht leben kannst, musst du dir ein Anwalt suchen und dagegen rechtlich vorgehen. Da gibt es auch keine Einstellungsmöglichkeit oder schon garnicht ein Deal mit Google (die lachen dich aus).
Aber mal unabhängig davon wirkst du echt sehr unsympathisch.[/QUOTE]
[QUOTE=Mikal;149534]Ich mag oxid_on_mac[/QUOTE]
Ich auch, man trifft selten so ausgeprägte Personen ähh Persönlichkeitsstörungen.
Er wie die Axt im Walde aufführen, User beleidigen und dann noch beleidigt sein, weil man unerwünschte (weil nicht ins Konzept passende) Antworten bekommt.
@Hebsacker
Ich warte noch auf eine Antowort von dir!
Stellt euch vor es würde nur sympathische Menschen geben … oxid_on_mac hält das Gleichgewicht
Sorry das ich das so sagen muss aber wenn man sich beitrag #7 (die letzten 2 Absätze) von dir anschaut, dann sieht man einfach das du absolut keine Ahnung von Adwords hast. Beschäftige dich einfach mal den Grundlagen und dann werden sich viele deiner Fragen von alleine beantworten
Wie du siehst hab ich es netter (bevor du zitiert hast) und den Tatsachen entsprechend formuliert …
Jeder fängt mal bei null an, es ist noch kein Meister von Himmel gefallen aber dessen muss man sich auch selber bewusst sein. Es gibt halt Leute die wollen sich helfen lassen und es gibt Leute die wollen sich nicht helfen lassen. Aber es gibt auch leute denen will man garnicht helfen weil sie beleidigend und unsympathisch sind!
So ich bin hier raus… ist mir einfach zu doof und Zeitverschwendung!
[QUOTE=gajel;149538]Beschäftige dich einfach mal den Grundlagen und dann werden sich viele deiner Fragen von alleine beantworten ;)[/QUOTE]
Auch diese Antwort hatten wir schon.
Wenn’s nur an fehlenden Grundlagen läge, wäre die Lösung des Problems hier wohl schnell erklärt. Unsere Adwords-Werbung ist übrigens erfolgreich, dafür gibt es Analyse-Tools, die das belegen. Nichtsdestotrotz kann man ja immer was verbessern.