Alte Testumgebung zerschossen

Ich hab ewig lange nichts mehr mit Oxid gemacht und wollte gerade in einer alten Testumgebung was ausprobieren.
Ich hatte die Artikelanzeige lahmgelegt damit keiner der zufällig im Internet drauf stoßt etwas bestellt. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich gemacht hab und bekomm die Artikelanzeige nicht mehr aktiviert (ja, ich weiß, nennt mich lumpi)
Über Kategorie/Suche bekomme ich Sie noch angezeigt, sobald ich draufklick gehts ins leere.
Ich such schon Stunden was ich angestellt hab. Hat jemand eine Idee? Link zum shop:

VG Kai

versuch mal ein original Tempalte von der Detailseite zu nehmen, wenns dann funktioniert, dann wäre die Fehlersuche schon mal stark eingegrenzt.

Ich hab das Azure aktiviert, aber frag mich bitte nicht warum es so verrupft aussieht.

“redirected=1” in der Adresszeile bedeutet, dass es einen Fehler gibt, schau mal in oxideshop.log (v6) bzw exception_log.txt (v4)

1 Like

Im log war Paypal…
Modul deaktiviert und wieder aktiviert…
danach geht alles

Warum auch immer. Vielen Dank für den Tip mit dem Log!