Altersabfrage CE 6. agegate

#1

Hallo !

Für meine Webseite (community edition) benötige ich eine Altersabfrage und habe deshalb psagegate installiert.

Folgende Probleme habe ich damit:

  1. Die Altersabfrage ist nicht zwingend vorgeschaltet, man kann sich im Shop bewegen, ohne sie zu beantworten. (Die Abfrage erscheint im Fußbereich)
  2. Es ist völlig egal, ob man das Modul im Backend aktiviert oder nicht - es ändert sich im Shop nichts.

–> Was muß ich tun, damit die Altersabfrage zwingend vorgschaltet ist und beantwortet werden muß und danach verschwindet, wenn man das Alter bestätigt hat ?

Danke & Gruß

#2

Das Problem ist dass das Modul eigentlich für das azure Theme ist, das flow Theme hat kein Modal/Popup standardmäßig, daher kommt auch keins :wink:

#3

… deshalb habe ich es auch schon mit
Flow-Theme Popup von
https://www.oxid-design.com
versucht; ob und wie man das dann zusammenbringen kann, ist mir allerdings unklar.