Amazon Pay & Login 4 OXID by BESTIT funktioniert nicht

Moin,
auch ich habe gerade arge Probleme, das Modul zum Laufen zu bekommen, und zwar z.b. mit OXID 4.10.8 und dem Best It-Modul in Version 3.2.1 oder darunter ab 2.6.0. Kann mir bitte jmd. kurz diese Fehlermeldung erklären:

Amazon Pay hat Ihre Zahlung abgewiesen, bitte verwenden Sie eine andere Zahlungsart.

Nur ist Amazon an dieser Stelle noch gar nicht wirklich im Spiel, denn es tritt dann auf, wenn ich als normaler Kunde (ohne Amazon-Login), von der Payment-Seite (mit gewähltem Amazon-Pay) auf die Bestellübersicht will. Das klappt nicht, sondern es gibt einen Rücksprung zum Warenkorb mit dieser Meldung da drüber, weil die “amazonOrderReferenceId” nicht gesetzt ist (aber wo soll die an der Stelle herkommen). Ich meine, das müsste doch möglich sein, oder habe ich da einen Denkfehler? Entweder man ist Neukunde und nutzt den Amazon-Button ODER man ist bereits Kunde und kann aber trotzdem per Amazon zahlen, oder ist das doch voneinander abhängig? Dann würde Amazon Pay als Zahlungsart aber irgendwie sinnlos sein, aber das ging vorher jahrelang mit einem Uralt-Modul v1.0.4 (jag).