JS Fehler bei amazon pay (3.1.4)

Hm, ich glaube, ich habe es verstanden:
Es gibt für diese Problematik ja extra eine Versionsweiche am Ende der metadata, um auf OXID 4/5 Rücksicht zu nehmen, nur funktionierte die hier scheinbar nicht. Mein Verdacht ist, dass ich vorher die v2.5.1 darauf hatte ohne diese Weiche und bei den Updates danach wurde die quasi ignoriert, da bereits dies in der DB stand:

‘oxorder’ => ‘bestit/amazonpay4oxid/ext/bestitamazonpay4oxid_oxorder’,

korrekt wäre aber dies gewesen:

‘oxorder’ => ‘bestit/amazonpay4oxid/ext/bestitamazonpay4oxid_oxorder_oxid5’,

Nachdem ich das Modul mal komplett entfernt und wieder installiert hatte, funktionierte auch die Weiche korrekt und die o.g. Strict-Fehler waren endlich weg. Das andere erwähnte Problem beschäftigt mich jedoch leider noch weiterhin, aber das habe ich nun besser hierhin geschrieben, damit dieser Thread (zur JS-Frage) als gelöst abgehakt werden kann :wink: