Amazon-Pay-Modul aktualisieren

Originally published at: Amazon-Pay-Modul aktualisieren

Amazon Pay bietet eine neuere Version v3.6.8 des OXID-Moduls an und bittet alle Kunden, diese neue Version schnellstmöglich einzuspielen. Hier im Blogpost zeigen wir, wie Ihr am schnellsten diese Modulversion mit Composer updaten könnt. Natürlich ist die neue Modulversion dann im nächsten OXID eShop Release enthalten.

und nutzen von neuer Moduleinstellung nicht vergessen.

1 Like

Welche meinst Du?

die neue Version nutzt einen Security Token für Cron Jobs

1 Like

@marco.steinhaeuser funktioniert bei 6.1.6 nicht wie in der Doku beschrieben

die Anleitung ist wohl für 6.2.x gemacht worden. Versuch mal mit 3.3.1 statt 3.6.4

Wir hatten nach dem Update Probleme mit dem Amazon Pay Status Cronjob, weil dieser jetzt einen Secret Key erwartet: Dokumentation Amazon Pay für Shopware - Amazon Pay OXID

OXID 6.1 erwartet im Core Amazon Pay v3.3.1, deswegen muss auch das neue Modul entsprechend angepasst werden - siehe git diff Auszug:

-    "bestit/amazonpay4oxid": "3.6.3 as 3.3.1",
+    "bestit/amazonpay4oxid": "3.6.8 as 3.3.1",