Hallo Leute,
ich sitze gerade an der Integration von Amazon Payments. Komme soweit gut voran. Allerdings tritt auf der Seite der Auswahl der Versand- und Zahlungsart folgender Fehler nach Auswahl der Amazon Zahlungsart auf: [B]Bitte alle Felder richtig ausfüllen![/B]. Ich komme somit nicht auf die Bestellübersichtsseite um die Bestellung abzuschließen.
Wir haben bereits einige Module im Einsatz:
- Paypal 2.1.1
- DHL 1.3.1
- iPayment 2.2.4 für Kreditkartenzahlungsabwicklung
- Sofortüberweisung 4.7.0
- Billpay Rechnungsmodul 0.6.5
Ich habe bereits nach und nach alle Module einzeln deaktiviert und den Bestellablauf erneut durchgetest. Dabei ist mir aufgefallen, dass es am iPayment Modul zu liegen scheint. Wenn ich dieses Modul deaktiviert habe, komme ich beim Amazon Payment Bestellablauf auf die Übersichtsseite und kann die Bestellung abschließen. Aber das ist natürlich keine dauerhafte Lösung.
Ich habe es im Standard Azure Template sowie in unserem angepassten Template getest: bei beiden erscheint immer die Selbe Fehlermeldung.
Ich hab gelesen, dass Amazon Payments im Zusammenhang mit Paypal, Klarna oder einem anderen Rechnungsabwicklungsmodul Probleme macht. Paypal scheint bei uns allerdings Problemlos mit Amazon Payments zu funktionieren.
Ist dieser Fehler bei einem von euch mit ähnlicher Modulkonstellation ebenfalls aufgetreten? Hat jemand evtl. einen Lösungsvorschlag?