Die Zahlarten killen mich noch. BillSAFE klappte super, bei Paypal hab ich die falsche Version runtergeladen und 4h rumgebastelt…und bei Amazon klappte nach komplizierter Anmeldung alles - bis ich das Modul aktiviere.
Das Amazon Payments Modul wird im Admin erkannt und auch “grün”. Alles super.
Nur leider zerstört Amazon Payments mein Shoplayout. Der ganze Header wird weder bei Basic oder Azur geladen.
Ich sehe nicht formatierten Text und der Quelltext startet direkt mit der left_column statt mit den Meta Tags usw.
So…die Lösung stand im Exception Log-File:
Sobald das Amazon Payments Modul aktiviert wurde, hat der Shop den Pfad zur Paypal.css und dem Paypal IMG nicht mehr gefunden.
Statt $Modulname /oepaypal/out… wurde im Verzeichnis $Modulname /out/ gesucht.
Habe den Pfad in den drei Views jeweils angepasst und Paypal sowie Amazon funktionieren nun tadellos.
[B]Frage ist nur:[/B]
Wieso ist der Fehler erst dann sichtbar, wenn beide Zahlarten aktiv sind und liegt der Fehler an meiner Installation oder am Code!?
ich bi mir nicht sicher aber es könnte evtl. daran liegen dass oxid sich nach wie vor noch nicht im klaren ist wie denn nun die einzelenen verzeichnisse heissen sollen.
es sieht so aus als ob da einzelne gruppen programmieren würden und es zwar einen quais-standard gibt dieser aber von jeder gruppe anders ausgelegt wird.
siehe auch diese pfade:
oepapyal für das neue paypal-modul
und
oe/efi_dhl für das nach wie vor nicht funktionierende dhl-modul
[QUOTE=Hisky;97099]So…die Lösung stand im Exception Log-File:
Sobald das Amazon Payments Modul aktiviert wurde, hat der Shop den Pfad zur Paypal.css und dem Paypal IMG nicht mehr gefunden.
Statt $Modulname /oepaypal/out… wurde im Verzeichnis $Modulname /out/ gesucht.
[/QUOTE]
Das hat mich auch Stunden gekostet. Mehr noch nervt aber die nicht vorhandene Doku zu dem Amazon Modul.