Ampel deaktivieren

Gibt es eine Möglichkeit die Ampelfunktion komplett zu deaktivieren?
Ich benötige die Ampel nicht. Kann mir jemand helfen, ich habe im
Forum nichts finden können.

Probiers mal im Adminbereich unter “Stammdaten => Grundeinstellungen => Einstellungen => Lager => Lagerverwaltung aktiv”. Diese Einstellung deaktivieren, tmp-Ordner leeren und nochmals schauen. Falls es nicht funktioniert, den entsprechenden Bereich im Template auskommentieren oder entfernen.

wenn du die ampel deaktivierst mußt du aber auch jeden artikel lagernd und lieferbar sofort ausliefern können

Habe jetzt einfach die grüne Farbe der Ampel durch weiß ersetzt.
Schon ist die Ampel aus, zudem habe ich noch den Text lieferbar aus
der Sprachdatei entfernt. Läßt sich auf diese Art auch schnell wieder
rückgängig machen.

Verstehe ich nun nicht so ganz. Wenn du es im Template auskommentierst, ist es sauber gemacht und du kannst es auch wieder rückgängig machen.

Ich wusste ja eben nicht wie ich das im Template auskommentieren kann.
Wenn Du es mir sagen kannst, kann ich es mit der sauberen Lösung probieren.

In dem Fall empfehle ich dir das Handbuch zu lesen. Da stehen wichtige Informationen betreffend den Templateanpassungen drin.

Alles klar, ich schaue mal nach. Habe bei der ersten Durchsicht des Handbuches nichts gefunden, aber ich werde mir das Handbuch nochmal vornehmen, danke Dir für Deine Hilfe