An PayPal+ Modul Kenner (Version 2.0.5).... Oxid 4.10.7


#1

Hallo an Alle!

ich habe ein paar Fragen zur PayPal + Version 2.0.5. Ich habe das Modul soeben installiert und nach erfolgreicher Installation und Aktivierung habe ich das Modul PayPal deaktiviert. (Bild.1).

Soll das (alte) PayPal Modul deaktiviert werden sobald PayPal+ läuft?

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass PayPal Checkout Bild verschwunden ist. Sowohl oben (Bild 2)

als auch beim chekout…

Es sieht bei mir beim Checkout Prozess so aus (Bild 3)

Die Frage ist jetzt, soll das so sein oder habe ich was in der Konfiguration übersehen?

Danke für eure Antworten…


#2

Hi,

die beiden PayPal Module sind zwei voneinander unabhängige Module, die auch beide parallel nebeneinander funktionieren würden.

Den Express-Checkout-Button bietet nur das normale PayPal Modul (ohne +), daher müsstest du das ggf. aktiviert lassen, wenn die die Express-Buttons im Warenkorb und in den Artikeldetails anbieten willst.


#3

Kann die Aussage von nickname bestätigen: Der PayPal-Button ist nur bei Auswahl PayPal ohne Plus möglich.
Beides parallel ist sehr gut möglich, läuft bei uns im Shop ohne Probleme.


#4

@nickname & @MatthiasG

Vielen Dank für die Aufklärung!

Ich habe das PayPal Modul wieder aktiviert…:sunglasses: